[ HOME | NEWS | KALENDER | LINKGUIDE | REVIEWS | IMPRESSUM | GALLERY | FORUM ]

E-MAIL SITEMAP
Hier entlang zum Thema Werbebanner...
Hier entlang zum Thema Werbebanner...
Hier entlang zum Thema Werbebanner...
 
NEWS
 
 
 
BITTE HIER TERMINE AUSWÄHLEN..
 
 
 
 

 









   

WHAT'S UP IN JULY 2019?

   
   
   Joss Stone



 DI 23.07.19,
 20:00

 Winterbach,
 Zeltspektakel



Joss Stone

 

 

Joss Stone widmet ihr Leben der Musik. Im Alter von 13 Jahren gewann sie die BBC-Talentshow “Star For A Night”, unterschrieb mit 15 bei einem Major-Label und veröffentlichte 2003 ihr Debütalbum “The Soul Sessions”, das sich weltweit mehr als zwei Millionen Mal verkauft und sich in dreizehn Ländern in den Top Ten notiert. Dreifaches Platin in Großbritannien, Platin in den USA und Gold in Deutschland sind eine beeindruckende Bilanz für eine zu diesem Zeitpunkt gerade mal 16-jährige Künstlerin. Das Wunderkind erweist sich als eine vollkommene Goldkehle, die mit einer so blues- und soulgetränkten Stimme aufwartet, als wäre sie direkt aus den 1960ern, der großen Blütezeit des Souls, ins Hier und Jetzt katapultiert worden.

Neben ihrer einzigartigen Stimme trägt aber auch der Charakter stark zu dem Phänomen Joss Stone und dem steigenden Publikums- und Medieninteresse bei. Sie ist überzeugte Vegetarierin und stellt sich für Aktionen der Tierschutzorganisation PETA zu Verfügung. Sie tritt meist barfuß auf und ihre Outfits darf man getrost als hippiesk bezeichnen. Und mit wem hat Joss Stone nicht schon alles gesungen? Mit James Brown und Smokey Robinson, mit Robbie Williams und Tom Jones, mit Gladys Knight und Solomon Burke, mit John Mayer, Mick Jagger, Stevie Wonder und Melissa Ereridge — ganz gleich, ob gestandene Legenden oder zeitgenössische Gesangs-stars, sie alle sind begeistert von der jungen Britin.




 
   

Hier entlang zu den aktuellen CD-Reviews...

 

 

Unsere Meinung zu Neuerscheinungen auf dem Bluesmarkt...

Hier entlang zu den aktuellen Reviews...

 
   

 

 






 

 

 

[ NACH OBEN ]

 

   

TERMINSERVICE

www.bluesbox.de berücksichtigt
Konzerthinweise der kommenden 3 bis 4 Monate in Baden-Württemberg, bezogen auf die Stilrichtungen Blues, Rock, Jazz etc.

Bei diesem Terminservice handelt es sich um ein freiwilliges und kostenloses Angebot von www.bluesbox.de. Eine Verpflichtung zur Veröffentlichung von Konzerthinweisen besteht nicht.
Schadensersatzansprüche für falsch und/oder nicht veröffentlichte Inhalte besteht nicht.
Alle Angaben erfolgen nach bestem Wissen und Gewissen, aber ohne Gewähr.

Einzelheiten zu den jeweiligen Veranstaltungen bitte unter der Adresse oder Telefonnummer des Veranstalters erfragen.

Hier lang zu den Links/Adressen der Veranstalte
r