[ HOME | NEWS | KALENDER | LINKGUIDE | REVIEWS | IMPRESSUM | GALLERY | FORUM ]

E-MAIL SITEMAP
Hier entlang zum Thema Werbebanner...
Hier entlang zum Thema Werbebanner...
Hier entlang zum Thema Werbebanner...
 
NEWS
 
 
 
BITTE HIER TERMINE AUSWÄHLEN..
 
 
 
 

 









   

WHAT'S UP IN OCTOBER 2017?

   
   
   Ian Hunter &
 The Rant Band

 FR, 13.10.17,
 20:00


 

 Winterbach,
 Lehenbachhalle
 

Ian Hunter

 

 

Es gibt wenige Künstler, für die das Attribut Rock-Star seit vielen Jahrzehnten so zutrifft wie für Ian Hunter, dessen Karriere sich bis in die früheren 60er zurückverfolgen lässt.

Bereits 1963 gründete er seine erste Band und war Sidekick für Musiker wie Freddie „Fingers“ Lee und Billy Fury und kam damals sogar zu Auftritten in den Star-Club Hamburg. Erst 1969 schloss er sich einer jungen Rockband an, die ein paar Alben lang eher als Geheim-Tipp galt: Mott The Hoople, auch wenn Songs wie „Rock & Roll Queen“ doch für Airplay sorgten und Ian Hunter mit seiner Stimme und der Lockenpracht zum Markenzeichen der Band wurde.

2017 ist Ian Hunter erstmals wieder seit Menschen Gedenken auf Tour in Deutschland – rockend und rollend mit seiner Rant Band. Wir dürfen uns auf ganz besondere Konzert-Erlebnis mit einem wirklich legendären Rockmusiker freuen.


 

 
   

Hier entlang zu den aktuellen CD-Reviews...

 

 

Unsere Meinung zu Neuerscheinungen auf dem Bluesmarkt...

Hier entlang zu den aktuellen Reviews...

 
   

 

 






 

 

 

[ NACH OBEN ]

 

   

TERMINSERVICE

www.bluesbox.de berücksichtigt
Konzerthinweise der kommenden 3 bis 4 Monate in Baden-Württemberg, bezogen auf die Stilrichtungen Blues, Rock, Jazz etc.

Bei diesem Terminservice handelt es sich um ein freiwilliges und kostenloses Angebot von www.bluesbox.de. Eine Verpflichtung zur Veröffentlichung von Konzerthinweisen besteht nicht.
Schadensersatzansprüche für falsch und/oder nicht veröffentlichte Inhalte besteht nicht.
Alle Angaben erfolgen nach bestem Wissen und Gewissen, aber ohne Gewähr.

Einzelheiten zu den jeweiligen Veranstaltungen bitte unter der Adresse oder Telefonnummer des Veranstalters erfragen.

Hier lang zu den Links/Adressen der Veranstalte
r