[ HOME | NEWS | KALENDER | LINKGUIDE | REVIEWS | IMPRESSUM | GALLERY | FORUM ]

E-MAIL SITEMAP
Hier entlang zum Thema Werbebanner...
Hier entlang zum Thema Werbebanner...
Hier entlang zum Thema Werbebanner...
 
NEWS
 
 
 
BITTE HIER TERMINE AUSWÄHLEN..
 
 
 
 

 









   

WHAT'S UP IN SEPTEMBER 2018?

   
   
   John Campbelljohn




 SA, 29.09.18,
 20:30
 
 
 

 Stuttgart,
 Laboratorium



John Campbelljohn

 

 

John Campbelljohn aus Cape Breton Island, Nova Scotia, Kanada, ist ein Meister der Slide-Blues-Gitarre. Im Verlauf seiner schon vier Jahrzehnte währenden Karriere hat John zahlreiche Musikpreise gewonnen und spielte – im Studio und live – unter anderem mit Sting, Joni Mitchell, Emmylou Harris, Leonard Cohen, Joe Ely, Willie Nelson, Robben Ford und Alvin Lee.

John Campbelljohn beherrscht die Slide-Gitarre mit selten erlebter Perfektion, doch er ist kein Purist. Er verbindet Rock, Blues, Reggae und Celtic-Blues zu einem unverwechselbaren Stil. Mit seinem kongenialen musikalischen Partner Neil Robertson an den Drums rockt er wie eine ganze Bluesrock-Band und kann gleichzeitig sein hinreißendes Gitarrenspiel ganz in den Vordergrund stellen.

John Campbelljohn lifts up his level of playing the slide guitar into another dimension.“ (Rolling Stone Magazine)



 
   

Hier entlang zu den aktuellen CD-Reviews...

 

 

Unsere Meinung zu Neuerscheinungen auf dem Bluesmarkt...

Hier entlang zu den aktuellen Reviews...

 
   

 

 






 

 

 

[ NACH OBEN ]

 

   

TERMINSERVICE

www.bluesbox.de berücksichtigt
Konzerthinweise der kommenden 3 bis 4 Monate in Baden-Württemberg, bezogen auf die Stilrichtungen Blues, Rock, Jazz etc.

Bei diesem Terminservice handelt es sich um ein freiwilliges und kostenloses Angebot von www.bluesbox.de. Eine Verpflichtung zur Veröffentlichung von Konzerthinweisen besteht nicht.
Schadensersatzansprüche für falsch und/oder nicht veröffentlichte Inhalte besteht nicht.
Alle Angaben erfolgen nach bestem Wissen und Gewissen, aber ohne Gewähr.

Einzelheiten zu den jeweiligen Veranstaltungen bitte unter der Adresse oder Telefonnummer des Veranstalters erfragen.

Hier lang zu den Links/Adressen der Veranstalte
r