[ HOME | NEWS | KALENDER | LINKGUIDE | REVIEWS | IMPRESSUM | GALLERY | FORUM ]

E-MAIL SITEMAP
     
GALLERY
 
 
 
HIER FOTOS DER BANDS
DES BLUESFESTS 2003 AUSWÄHLEN...
 
 
 
ALLE BILDER ZU DIESER BAND AUSWÄHLEN...
 
 
   
  LARRY GARNER (USA) - BLUESFEST GAILDORF JULI 2003  
         
  Larry Garner - guit, voc
Terry Smith - dr
Miguel Hernandez - bass
Raphael Wressnig - keyboards

Larry Garner, zuletzt an zweiter Stelle am Freitag geplant, war sich nicht zu schade das 18. Bluesfest in Gaildorf zu eröffnen, nachdem Bo Weavil sich verspätet hatten und das Bluesfest-Publikum schon etwas unruhig wurde.
Der Gitarrist aus Baton Rouge stellte seine bekannte Mischung aus Soul, Blues und teilweise funkigem, Material vor.
Der überraschend in Gaildorf aufgetauchte Harpvirtuose Sugar Blue durfte bei ein paar Nummern mit ran und seine Künste zeigen..
   
 
HIER ENTLANG ZUR WEBSITE VON..
..LARRY GARNER