[ HOME | NEWS | KALENDER | LINKGUIDE | REVIEWS | IMPRESSUM | GALLERY | FORUM ]

E-MAIL SITEMAP
     
GALLERY
 
 
 
HIER FOTOS DER BANDS
DES BLUESFESTS 1993 AUSWÄHLEN...
 
 
 
ALLE BILDER ZU DIESER BAND AUSWÄHLEN...
 
 
   
  MIKE MORGAN & THE CRAWL (USA) - BLUESFEST GAILDORF JULI 1993  
       
 

Mike Morgan - guitar
Lee McBee - harp, vocals
Carlton Powell - bass
Marc Wilson - drums

Der am 30.11.1959 in Dallas geborene Mike Morgan kam zum Blues, als er Aufnahmen von Steve Ray Vaughan hörte, den er neben Ronnie Earl zu seinen Haupteinflüssen zählt. Mitte der 80er Jahre gründet er die Band 'The Crawl'. Die zweite herausragende Figur in der Band ist der Sänger und Harpspieler Lee McBee, der 1969 durch George 'Harmonica' Smith zum Blues kam und 1989 Deril Nulisch an dieser Position ablöste. Inzwischen gehen die beiden getrennte Wege..

   
 
SORRY, NO WEBSITE..
..MIKE MORGAN
..LEE MCBEE